Geburtstags Karten

Geburtstags Karten · 09. November 2019
Baby Girl - Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Geburtstags Karten · 16. Juni 2019
Letzte Woche hatte meine Team Chefin Geburtstag und ich konnte sie mit einer Miuri Fold Card überraschen. Gefertig habe ich diese in der Trend Farbe Coralle bzw Calypso, das wunderbar mit den Blütenfarben auf dem neuen Desinger Papier "Frei wie ein Vogel / Bird Ballad" harmoniert. Die Blüten im Innenteil habe ich mit schwarzer Tinte gestempelt und mit Aquarell Stiften in Bermuda, Osterglocke und Calypso ausgemalt, der Stempel dazu kommt aus dem aktuellen Paper Pumkin Set. Für die Karte habe...

Geburtstags Karten · 20. Februar 2019
Männer Geburtstags-Karte mit Pocket Coffee in der Geschenkschachtel ... ein bisschen Espresso passt doch immer ;D

Geburtstags Karten · 03. Februar 2019
das trifft sich doch gut, wenn man einen Geburtstag auch noch mit einer Stampin'Up! Challenge verbinden kann :) #simplestamping-Challenge im Februar

Geburtstags Karten · 30. Januar 2019
Geburtstagskarten Stampin'Up! - Das Bunte Team Karten Swap -

Geburtstags Karten · 23. Januar 2019
Mutter und Tochter werden 50. und 18. ! Dafür gab es einen besondere Geburtstagskarte von Stampin'Up! mit einen Taschengeld für den König der Löwen.

Geburtstags Karten · 10. Januar 2019
Endlichen habe ich es geschafft einen neuen Beitrag in diesem Jahr zu posten. Entstanden sind 2 Karten, die als Auftragsarbeit zu einer Geburtstagskarte zum Geburtstag einer junggebliebenen 53 jährigen eingingen. Die Grundidee zu diesem Layout hatte mir Jule von CreativJu gegeben, die Farbgestaltungen und die Karte vom BlogHop November kamen bei einer Kollegin so gut an, dass ich bei „genau die“ nur wenig abändern wollte. Innen sollte sie aber einen kleinen Umschlag für ein kleines...

Geburtstags Karten · 13. Oktober 2018
Das Set Eisblüten hat sich dieses Jahr zu meinen Favoriten heraus kristallisiert. meine Schwiegermutter wurde 80 und diese Karte ist daraus entstanden.

Geburtstags Karten · 04. September 2018
eine Stampin'Up! Karte zum 40. Geburtstag.