· 

Geburtstagskarte für einen Kollegen mit Espresso Geschenkbox

Diese Woche durfte ich mal wieder eine Geburtstagskarte und Mini Geschenk für einen Kollegen basteln.

So ein Kärtchen für den Geburtstag muss doch irgendwie sein, auch wenn es kein runder ist gehört für mich auch eine kleine Nettigkeit dazu :)

Er ist Espresso Trinker, da fand ich es passend, noch etwas Nervennahrung als Form einer kleinen süsse Kaffeeschoklade mit zu schenken.

 

Die Karte und die Box sind in Sahara Sand, bestempel mit Espresso Kringeln aus den Timeless Textures Set.

Gemattet habe ich beide in Espresso und Aquamarine. Mit Hilfe der gewellten Etiketten Handstanze haben die Stempelsprüche Nervennahrung und schönen Geburtstag! etwas Dimentionals etwas Höhe bekommen.

 

und hier noch ein Paar Detailbilder:

 

wünsche euch eine schöne Woche 

eure Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0