· 

getagte Kaffeebecher als Adventskalender -mit Stampin'Up!

Auch dieses Jahr bekommen meine Kinder einen selbstgefüllten Adventskalender von mir.

Diesesmal natürlich dekoriert mit den Produkten von Stampin'Up!.

 

Ausgesucht habe ich mir wiederverwertbare Kaffeebecher :) die ich mit Tags aus Moosgrün, Merlotrot und Weihnachtlichen DesingPapier gestaltet habe :D

 

Abgerundet habe ich diese mit der gewellten Anhänger Stanze und dann mit den süßen Motiven aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich und Handstanze Lebkuchenmännchen beklebt.

 

Richtig süß ist er geworden, nicht wahr?

 

Für meinen grossen waren die Männchen schon zu kitschig, desshalb wurden seine Becher mit den Schneeflocken aus dem aktuellen Flockengestöber gestaltet :)

 

Dann kanns doch auch schon Dezember werden.

 

herzlichst Eure

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0