· 

Mini - Ritter Sport Verpackung zur Team Challenge

Meine erste Team-Challenge steht an :)

Petra Rosenbaum hatte beim letzten Teamtreffen eine neue Challenge ins Leben gerufen.

Aufgabenstellung ist es eine Verpackung für eine oder mehrere Mini Ritter Sport zu kreieren

und hier ist auch schon mein Beitrag dazu.

 

Farblich habe ich mich an meine Lieblingssorte mit den Knusperflakes gehalten.

Currygelb war daher meine Wahl, es ist genau der Farbton und passt doch super :)

 

Das Weihnachtliche Desing Papier ist auch von Stampin’up, jedoch nicht mehr bestellbar.

Die Stempel die ich mir dazu ausgesucht habe sind aus dem Stempel Set „Heiter bis Weihnachtlich“ erhältlich im aktuellen Herbst/Winter Katalog.

 

Für die Verpackung habe ich mir eine Ziehverpackung ausgesucht, die ich bei YouTube gefunden habe.

Mal sehen was meine Mädels dazu sagen :)

 

Bis bald 

Eure Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0