· 

rustikale Hochzeits-Karte mit Shadowbox

Schwupp di wupp da ist sie auch schon, eine Auftragsarbeit mit Krötenwnderung in der Box.

 

Nur anhand der Bilder von der Rosa, Granit Karte habe ich einen neuen Auftrag erhalten.
*Stolz bin*
Und so stand eine rustikale, romantische Hochzeit an .
Farblich hatte sich meine Freundin die Farben Terrakotta, Saharasand und das Holz Design Papier ausgesucht und sich für das Innenleben der Box eine Krötenwanderung gewünscht.

 

Auf den Bildern waren die kleinen Frösche aus den Geldscheinen noch nicht gefaltet, da diese von Ihr gebastet wurden, dafür habe ich aber eine kleine Schleife und den Zylinder mit abgelichtet :)
Bin schon richtig gespannt wie die Überraschungs Box auch bei ankommt...
herzlichtst eure

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0