Ein herzliches willkommen

ich freue mich sehr, dass du meine Seite besuchst :D

es wurde langsam Zeit den Speicher etwas zu erweitern, daher habe ich mir meine eigene Domain zugelegt !!! Ich bzw. mein Blog zieht darum um. Zukünftig findest Du mich hier:

https://stempelstein.de

Aktuelles im Stempelzeit Kreativteam


 

 

 

und jeden 1. Dienstag im Monat 

kannst du auch meine
 von den Stempelbuddies nachlesen

Mein letzter Blogeintrag!


endlich Ordnung auf dem Basteltisch :)

Seit dem 01.04.19 ist ein neues Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! erhältlich.

Schaffe Ordnung in deinem Kreativbereich!

Das individuell gestaltbare Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! ist ab jetzt erhältlich! Die modularen Elemente lassen sich individuell und flexibel zusammensetzen und machen aus jedem Platz ein ganz persönliches kreatives Reich.

Die Module sind beliebig untereinander kombinierbar einfach vertikal oder horizontal weitere Elemente hinzufügen und es so groß ausbauen wie du gerne möchtest.

 

Die verschiedenen Aufbewarungsmöglichkeiten findest du hier.


Sammelbestellung? sehr gerne

 

Sammelbestellung ist bei mir immer am 3. Samstag im Monat,

 (sofern keine Sonderaktion einen anderen Termin erfordert).

Bestellungen ab 50,- € schicke ich kostenlos zu dir.

Deine Wünsche benötige ich bis 20:00 Uhr.

 

Natürlich kannst Du auch direkt bei Stampin‘Up! ordern, hierfür benötigst lediglich eine gültige Kreditkarte.

Wenn du mich bei Deiner Bestellung berücksichtigen möchtest, ist das der aktuelle Bestellcode 

G4WP4BT6


Bildnachweis: Motivrechte © 1990–2019 Stampin’ Up! ®