· 

SU-per Sonntag #56 Kartenalbum

 

Guten Morgen! Willkommen zum SUper-Sonntag!

Schön, dass du dabei bist!

Heute hat Sabine für uns ein kleines Karten-Mini-Album mit Banderole zum Aufstellen vorbereitet.

Hier findest du die Anleitung dafür (klick)

Herzlichen Dank für dieses tolle Album.

Für mein Kartenalbum habe ich mich von neuen Produkten aus den

F/S Katalog Handgemachtes, das kommt von Herzen inspirieren lassen.

Schon beim ersten Schmöckern in diesen wusste ich, dass ich unbedingt mit dem wunderschönen Designerpapier „Frühling in Paris“ arbeiten wollte.

Das dazu passende Produktpaket "Ewige Blüten" enthält neben den Stempeln die passenden Stanzformen mit den tollen Kirschblüten.

Die Stempel "Liebe Gedanken" sind aus der neuen SAB und runden die Karte perfekt zu einer Geburtstagsvariante ab.

 

Bestellbar, für alle Kunden, sind diese erst ab den 03.Januar 2020.

Natürlich dürfen wir Demos schon 4 Wochen vor dem Katalogstart die tollen Produkte für euch testen :)

 

Da zu dieser Karte, so wie in der Anleitung die Schneekuppel nicht passte, habe ich aus den Bestickten Rechtecken ein Schüttelelement für die Banderole gebastelt und dieses mit Pailetten in den In Color befüllt.

Aquamarin, Kirschblüte und Silber harmonieren hier so wunderschön und laden richtig zu einer frühlingshaften Karte ein.

Ich finde diese Farbkombi einfach nur megatoll.

Wie ich die einzelnen Seiten ausdekoriert habe siehst du auf den Detail Bildern:

Wenn dir meine Variante gefällt, hinterlass doch einen Kommentar,

ich würde mich sehr freuen :)

Gerne bestelle ich auch für Dich die neuen Produkte, du kannst mir deine Wünsche jetzt schon per Mail oder übers Kontaktformular zukommen lassen.

 

Nun wünsche ich dir noch einen schönen SU-per Sonntag und schicke dich zum Rest des Teams:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth  - hier bist du gerade
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0