· 

Its a Girl - Baby Box mit Stubenwagen zur Geburt

 

Für die Geburt der kleinen Viola ist eine etwas andere Explosions Box entstanden.

Eine ähnliche Box für einen Jungen, entdeckte ich bei Nicole (nicole.lex_lexisperimente)

auf Instagram und musste sie unbedingt nachbasteln.

Vielen herzlichen Dank für deine Inspiration ;)

 

Es war eine Auftragsarbeit für einen Kollegen meinens Mannes.

 

 

Die Box ist etwa 15 x 15 cm.

Der Kinderwagen passte leider, von der Größe her, nicht mehr in die Box, daher habe ich ihn einfach mit Magneten auf den Deckel befestigt.

Im Inneren befinden sich die Geburtsdaten der kleinen Prinzessin

Ebesnso die Karte, die genug Platz, für alle Kollegen, zum Unterschreiben bot.

 

 

Die Box bietet genug Platz sich mit Glitzer und tollen Sprüchen auszutoben.

Zum Dekorieren verwendete ich Desingpapiere und weißes Glitzerpapier die leider nicht mehr erhältlich sind.

Aber das passte einfach so gut, dass ich euch die Box trotzdem zeigen wollte.

Im Kinderwagen wurde das gesammelte Geld verschenkt.

 

 

Aber nun bin ich gespannt, was du zu meiner süßen

Baby Geschenk Verpackung sagst :)

Hinterlaß doch einen Kommentar, ich würde mich riesig darüber freuen.

 

Herzliche Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0