· 

Adventscountdown - kleine weihnachtliche Explosionsbox

Hallo, zum diesjährigen Adventscountdown vom Stempelzeit Kreativteam.

Schön, dass du vorbeischaust.

 

Heute ist der 2. Tag unserer 16 tägigen Adventsbastelei.

Nun stelle ich dir meine "kleine" weihnachtliche Explosions Box vor:

 

Diese Box habe ich in Glutrot, Grüner Apfel und Flüsterweiß gebastelt.

Zum Dekorieren verwendete ich das Produktpaket Weihnachtstasse,

die Stempel Sets Kleine Freude und Das Schönste Zum Fest.

 

 

Für den Deckel habe ich 2 mal die Tassen ausgestanzt.

In Flüsterweiß den Griff links, diese mit den Streifen beklebt.

Die andere in Glutrot mit dem Henkel rechts, diese ist mit der Weihnachtstern Stanzform dekoriert.

 

 

Für die Innen Seiten entschied ich mich für:

 

eine Punkte Tasse, die ich in Glutrot abgestempelt und ausgestanzt habe.

Der Weihnachtsstern ist mit Stampin'Blends in Glutrot coloriert und mit Dimensionals

auf den gestreiften Hintergrund Stempel aus dem Set Kleine Freude geklebt.

Den Weihnachtsgruß auf der linken Seite findest du im aktuellen Gastgeberin Set

Das Schönste Zum Fest, dieser ist auch in Glutrot und mit Apfelgrün abgesetzt.

Die Zuckerstangen finden sich hinter dem Spruch Ein kleiner Gruß zum Fest... den habe ich in weiß auf Glutroten Farbkarton embosst.

Zu guter Letzt in die Mitte ein Duft-Teelicht von Partylite gesetzt so riecht die Box herrlich nach Festlicher Beere :D

 

Ich habe es auch noch rechtzeitig geschafft die Anleitung zuerstellen :D

Wenn du also die Box nachbasteln möchtest, kannst du dir hier die Anleitung herunterladen:

 

Download
kleine Explosionsbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Ich bedanken mich für deinen Besuch auf mein Blog, wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit viel Spaß bei deinen weihnachtlichen Basteleien!

 

Ganz herzliche Grüße

Petra

      

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Samstag, 16 November 2019 08:23)

    Explosionsboxen sind auch immer wieder schön, und dann noch weihnachtlich mit einem Teelicht drin. �
    LG Susanne

  • #2

    Evelyn (Sonntag, 17 November 2019 22:44)

    Das ist ja eine nette Idee! Gefällt mir sehr!