· 

InstaHop Stempelbuddies - winterliche Dekorationen und Goodies

Hallöchen schön, dass du da bist 😊 

 

Letzte Woche wurde ich gefragt, ob ich bei einem Instagram Hop mitmachen will aber „Hallo“ natürlich bin ich da mit dabei.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit meinen Projekten bei den Stempelbuddies glänzen konnte und bin richtig stolz, Mitglied in diesen kleinen kreativen Teams sein zu dürfen.

 

Wir werden jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr

viele tolle Projekte und Ideen rund ums Stempeln zeigen.

Heute zeigen wir dir Winterliche Dekoration / Goodies

 

Voilà hier ist auch schon mein Beitrag:

 

Auf Grund der kurzen Vorlaufzeit, hatte ich mich erst dazu entschieden nur die Mini-Zierschachtel zu basteln, wobei man da ja nicht von basteln sprechen kann, da diese komplett in einen Wisch ausgestanzt wird 😉 Also habe ich kurzerhand noch die süßen kleinen Häuschen dazu gewerkelt.

Die MiniSchachtel habe ich mit dem Karos aus dem Set Kleine Freude in Flamingorot bestempelt und den kleinen Wichtel aus den #weinachtself in Flamingorot und grüner Apfel coloriert, dazu verwendete ich die StampinBlends, ich liebe diese Stifte und es macht mir großen Spass mit diesen zu "malen" :)

Die Häuschen sind auch sehr schnell gebastelt, dazu brauchst du lediglich die Framelits bestickte Rahmen und einen Streifen Farbkarton der je nachdem welche Größe dein ausgestanztes Teil hat gefalzt wird.

Schau doch mal bei den anderen Mädels vorbei und lass dich von ihnen inspirien:
@stempelstein - hier bist du gerade 😀
Oder du klickst auf unsere Instagramgruppe, von da aus kannst du dann gut die anderen Beiträge anschauen 😉
Viel Spaß beim Hüpfen 
Herzliche Grüße
Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0