· 

Blog Hop Stempelzeit Kreativteam - Monochrom

Heute ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Blog Hop vom Stempelzeit Kreativ Team

Schön das du bei unserem fröhlichen Rumgehopse vorschaust ;)

 

Das Thema lautet heute Es muss nicht immer bunt sein - Monochrom

Lasst uns gegenseitig inspirieren und ein bisschen auf einfarbige Karten einstimmen...

 

Warscheinlich kommst du gerade von Ilonka

oder beginnst hier, ganz egal… klick dich einfach durch

(am besten mit einer Tasse Kaffee oder Tee).

Ich freu mich schon auf all die schönen Werke der anderen und wünsche dir auch ganz viel Spaß und Inspiration sammeln!

 

Da ich mich für keine Variante entscheiden konnte, zeige ich euch heute gleich 4 Karten die ich in den Farben Pazifikblau mit Rauchblau und Kussrot mit Blütenrosa erstellt habe.

 

Eigentlich denkt man bei Monochrom immer gleich an schwarz & weiß aber das muss nicht sein :D   Einfarbig muss auch nicht immer trist sein, mit dem karierten Desingpapier kann man zauberhafte Ton in Ton Karten zaubern.

 

Und welche Variante gefällt dir am besten? Kommentare sind erlaubt :D

So und nun schicke ich dich auch gleich weiter zur Monika.

 

Ich freu mich schon auf all die schönen Werke der anderen und

wünsche dir auch ganz viel Spaß und Inspiration sammeln!

 

Euch allen einen schönen Sonntag

herzlichst eure Petra

hier sind alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

 

Sabine Bongen

Miriam

Marianne Fleck

Heidi Rhein

Julia Maser

Anja Bieck

Ilonka Schneider

Petra Noeth

Monika Hamm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0