· 

Baby Karte zur Geburt -Stampin'Up!

Hurra, das Baby ist da! Für den kleinen Hendrik durfte ich eine Karte zur Geburt basteln.

Für die Grundfarben habe ich mich für das klassiche Babyblau entschieden.

Abgesetz mit Marine und Flüsterweiss ist diese niedliche Karte entstanden.

Für den Namen habe ich mir die Buchstaben aus den Bundle Gut definiert gestanzt und sie weiß auf Babyblau geklebt.

Den Spurch Willkommen sowie das Nashorn habe ich aus dem Set Wild auf Grüße.

Den Umschlag habe ich mit den Umschlagbrett erstellt und sie an die 6 Inch große Karte aus flüsterweißen Farbkarton angepasst

Verziert hsbe ich ihn mit je einen Streifen Desingpapier und FK  in marine.

Als kleinen Topper verwendete ich den Stern aus dem Set Sternstunden aus dem aus die kleinen Sterne im Innenteil und auf dem Deckblatt sind.

Habt einen guten Start in die neue Woche 

viele liebe Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0