Pocket Letter Tausch

Ein neuer Pocketletter hat meinen Basteltisch verlassen. 

Nach der Juli Teamchallenge habe ich auf Istagram prompt eine Tauschpartnerin gefunden 😊.

Bereits Anfang Juli hatten wir und auf das Thema geeinigt was sommerlich buntes sollte es werden. 

Hm was sind Sommerfarben? 


Da ich erst einige Tage vorher eine Karte zum Geburtstag mit den tollen Desingpapier "Märchenhaftes Mosaik" gestaltet hatte, war das natürlich sofort im Kopf 🥰

Die Farben gelb, grün und rot sind doch passend für diesen Anlass.


Das ist die Rückseite mit den tollen Goodies und den kleinen Brief.

Der lieben Frie habe ich Tee, Schleifenbänder, Pailletten und andere kleine Geschenke eingepackt.



Vielleicht habe ich dich auch auf den Geschmack gebracht einen pocket letter zu gestalten.

Freue mich riesig, wenn ich auch weitere Kreative Menschen damit inspirieren kann 🥰


Wenn dir die Idee gefällt und du auch mit mir tauschen möchtest dann scheu dich nicht und schreibe mich an. 

Ich freue mich von dir zu hören :)


Herzliche Grüße 

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0