· 

50. Geburtstag - Explosionsbox mit Stampin'Up!

 

Zum 50. Geburtstag schenkt man doch nicht nur eine Karte, wenn man weiß, dass man der Beschenkten ein großes Lächeln ins Herz zaubern kann und das freut mich am meisten :)

 

Für eine Kollegin habe ich diese Tage diese Box gezaubert, gewerkelt habe ich sie in Minzmakrone, Brombeermouse und Flüsterweiß.

Das Stempelset "Eisblumen" ist eines von meinen Lieblingsstempel Sets, weil es vielfältig ist. Egal ob man es für Geburtstage, Weihnachten oder ähnliche Themen einsetzt,

Rosen passen doch einfach immer :-)

 

Die Rosen am Deckel und auch die im Innenteil, sind mit dem 2. Abdruck gestempelt jedoch habe ich den Mittelteil noch etwas mit den Fingerschwämmchen nachgefärbt. Leider kann man auf den Bildern den Glitzer nicht erkennen, denn der Farbverlauf ist mit dem Wink of Stella entstanden....

 

 

Ich weiss nicht wieso, aber die Mitte einer Explosionsbox

ist für mich immer die größte Herausforderung, wobei man mit einer Duft- Kerze für eine Frau immer ins Schwarze triftt und gut ankommt ;)

 

 

bis Bald

eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0