Explosionsbox zur Hochzeit

Heute habe ich für euch eine „klassische“ Hochzeits Explosionsbox. 
Sie war ein Auftrag der in rosa und weiß mit Torte gewünscht wurde.

Entschieden habe ich mich für Flüsterweiß, Kirschblüte und Savanne.
Für eine Hochzeit sind die Stempel aus dem Set Blüten des Augenblicks einfach wunderschön und sind hier deshalb auch zum Einsatz gekommen.

Die kleinen Blüten sind aus dem Set Definition von Glück und passen einfach so gut dazu.
Die Tags habe ich nur mit dem Pfeil Stempel aus dem Set Doppelt Gemoppelt bestempelt, damit auch noch persönliche Grüße Platz finden.


Das war es für heute schon wieder
Ich wünsche eine schöne Woche 
Liebe Grüße 
Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luzie (Freitag, 17 Mai 2019 21:17)

    Die Box ist sehr schön geworden, vielen Dank !!!