· 

Segenswünsche zur Kommunion mit Stampin'Up!

Für die Kommunion des Sohnes einer Freundin, hatten wir vor einigen Wochen schon zusammen die Einladungen gezaubert.

 

Passend dazu habe ich nun eine Glückwunschkarte gewerkelt.
Gehalten ist sie in der gleichen Farbkombi wie die Einladung Grau, Bermuda und Flüsterweiß. 
Der Name ist mit den großen Buchstaben Stanzen ausgestanzt und Stampin'Dimensionals auf Desingerpapier in Holzoptik und grauen Sternen Desigerpapier geklebt.

Den Tag habe ich mit dem Stempeln Segenswünsche zur Kommunion aus dem Stempelset Segensfeste und Schleifenbändern in grau und Bermudablau verziehrt.

Morgen gehts also auf die Kommunion und ich bin schon sehr gespannt wie die Karte ankommt :D

hier sind auch noch Bilder von der Einladung.

 

bis bald eure

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0