· 

Gutscheinkarte zur Konfirmation

Heute zeige ich mal wieder eine Konfirmationskarte :D

 

Wie ich in den letzten Tagen ja schon erwähnt hatte, sind bei uns am kommenden Wochenende Kommunion und Konfirmation.

 

Für die Tochter einer Freundin habe ich eine ganz besondere Karte mit Gutscheinfach gewerkelt.

Der Wunsch war es einen Gutschein für eine Reise nach München einzubringen, aus diesem Grund habe ich mich für das karierte Schleifenband entschieden und die Karte darauf aufgebaut.

 

 

Ganz dezente klassische Segenswünsche zur Konfirmation sollten es auf dem Deckblatt sein.

Daher habe ich die Karte im Inneren etwas aufgemöbelt :D

 

Die Blumen Stempel im Innenteil sind aus dem SAB Stempelstet "Painted Seasons" die Sprüche sind aus einen bereits älteren Stempelset, das es auch bei einer Sale-a-bration gab.

 

Das Mittelteil ist mit der Prägeform Wunderblume bearbeitet leider kann man es auf meinen Bildern nicht so gut erkennen...

Auf die reche Seite habe ich eine Umschlagtasche für den Wunscherfüller gebastelt.

Die Rückseite des Einschiebers bietet noch Platz für persönliche Grüße oder Wünsche.

 

 

Zum Einsatz kamen hier

Farbkarton & Stempelfarben: Granitgrau, Kussrot und Marineblau

Stempelsets: Segensfeste, Painted Seasons, Wunscherfüller,

Einfach Wunderbar und Brushwork Alphabeth

Prägeform: Wunderblüte 

Strasssteine, kariertes Schleifenband und Kordel in Marineblau

 

Die Grundidee zu dieser Karte, hatte ich mir als Inspriation von Carola Henke (CreHand) abgeguckt, wenn du sie auch nachbasteln möchtest findest du hier die Anleitung.

 

Jetzt bin ich auch schon wieder auf den Weg an den Basteltisch, diese Woche liegen noch viele Projekte zu fertigstellen ;D

 

Bis die Tage ;)

herzlichste Grüße

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0