· 

schnuckelige rosa Explosionsbox zur Geburt von Stampin'Up!

und zack, das Wochenende ist schon wieder vorbei und der Entbindungstermin des neuen Erdenbürgers ist bedenklich nahe, aber ich habe natürlich schon etwas vorbereitet:

 

Eine schnuckelige rosa Baby Explosions-Box mit Herzchen und einer niedlichen Karte dazu!

 

Diesesmal habe ich wieder viele verschiedene Stempel verwendet, an ich mich bei solchen grossen Projekten immer nicht entscheiden kann, welches am geeignetens ist :D

 

Für die Grundfarbe der Box, habe ich mich für den Farbton Savanne entschieden, bei dem ganzen Rosa sollte ein wenig kontrastreiches abstechen dürfen.

Gemattet ist sie in Flamingorot, da das Desinger Papier mit den Herzchen aus dem Alles Liebe Desingpapierset auch einen Touch enthält.

 

Die süssen Klammern mit den Herzchen aus dem Doppelt gemoppelt  Set fand ich so passend dazu, dass ich den Flüsterweißen Farbkarton abwechselnd in Flamingorot, Rosa und den Babys aus dem Stempelset Family and Friends in Savanne bestempelt habe.

Manche Stempel aus dem Set Sternstunden inklusive der Mond und Sterne Handstanze kam hier auch zum Einsatz :)

Als Mittelpunkt der Box gibt es eine kleine 6x6 cm Explosionsbox, die als kleines Geldfach genutzt werden kann. In den Deckel habe ich eine rosa Schlaufe zu öffnen gezogen.

 

so das wars für heute auch schon wieder

wünsche euch eine kreative Zeit

bis Bald

eure Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0