· 

Glückwünsche zur Hochzeit - Karte in Flamingorot - Stampin'Up!

Dieses mal durfte ich wieder eine Hochzeitskarte basteln.

Ein Kollege meines Mannes wird am Wochenende Standesamtlich getraut und wie es eben üblich ist, wenn jemand heiratet, geht bei Ihm im Betrieb ein kleines Kässchen durch die Abteilung.

 

Entstanden ist eine 6x6 Inch Karte in Savanne.

Angelehnt habe ich mich an die Farben aus dem Farbkarton Set "In Liebe", das passend zu den Stempelset "Definition von Glück" gibt.

Daraus sind auch die Edgelits mit den Rosen und den Blütenstängel.

Die Rosen sind aus dem schimmerigen Metallic-Folienpapier aus der aktuellen SAB ausgestanzt, sie wirken sehr edel und geben der Karte einen richtig tollen Effekt.

Bestempelt habe ich die Innenseite mit den Hochzeitsgrüßen aus dem Set Doppelt gemoppelt.

 

...und hier noch ein Paar Bilder mit Details

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0