· 

es weihnachtet sehr ... meine Weihnachtskarten mit Stampin'Up 2018

Dieses Wochenende sind einige Weihnachtskarten vom Basteltisch gehüpft, da wir mittlerweile auch schon Mitte November haben sollte ich mich auch langsam dranhalten :)

 

Superschnell sind diese Karten in den Farben Merlotrot und Granitgrau und dem Stempelset Wintermärchen und den wunderschönen  Schneeflocken Thinlits entstanden.

Dieses Set kann ich nur jedem empfehlen, es ist zuckersüss und sooooo vielseitig, ich jedenfalls habe mich in dieses Set verliebt ;)

 

Duch die verschiedenen Desingerpapieren hat man im Nu eine breite Palette an Weihnachtskarten gezaubert.

Für diese weiteren Karten habe ich mich für Granit, Glutrot und etwas Holzdekor Papier entschieden.

Ausserdem noch ein Paar Kärtchen in klassischen Rot und Grüntönen, 

hier sind es Merlotrot und Gartengrün entstanden.

so das waren sie auch schon meine Ideen zum Weihnachtsfest, die Grüße gehen diesmal alle an meine Familie und Freunde, bin schon gespannt wie sie meinen Karten finden :)

 

Bis Bald

herzlichst eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0