· 

Swap Karte zum Basteltreff des bunten Teams

Und hier ist sie auch schon meine 1. Swapkarte, die ich für das Teamtreffen des bunten Teams von Petra Rosenbaum erstellt habe.

 

Aufgabenstellung war es eine Karte zum Thema „Herbst“ zu basteln.
Und wir ihr sehen könnt sind hier 15 Inlett Akkordion Faltkarten entstanden.
Benutzt habe ich das Stempel & Framelits Set „Farbenfroh durchs Jahr“ das es nur zeitlich begrenzt im Juli und August zu erwerben gab. Für den Hintergrund benutzte ich Stempel aus dem „Timeless Textures“.
 

Für diese Farben habe ich mich entschieden:

 
Kürbisgelb - für die jetzt überall zu findenden Kürbisse
Grafitgrau- für den im Herbst auftretenden Nebel
Moosgrün- für die fallenden Blätter
 
Beide Mattungen sind in Flüsterweiß, den kürbisgelben habe ich mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Die Deckmattung am Rand in Granit bestempelt und zusätzlich je 2 kleine Blättern ausgestanzt.
 
Die Idee zum Falt-Inlett habe ich bei der ganz tollen Demonstration von Simone Bartum gefunden 
hier findet ihr auch die Anleitung dazu. 
Meine habe ich, so wie die Mattung, am Rand und zusätzlich mit Blättern und dem Spruch bestempelt.
Noch weiß ich nicht ob und wie sie ankommt, aber mir gefallen sie sehr. 
Den Teammädels und auch meiner Teamchefin Petra Rosenbaum, wünsche ich auf diesen Weg einen schönen Sonntag und freue mich schon auf meine Swapkarten mit vielen kreativen Inspirationen.
Herzliche Grüße 
Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0