· 

...und wieder eine türkise Stampin'Up! Hochzeitskarte

Eine weitere Auftragsarbeit hatte mich erreicht !

 

Bestellt wurde eine Karte zur Hochzeit.

Sie sollte etwas verspielt in Türkis mit Rosen und Glitzer werden.

 

Entschieden habe ich mich für Savanne, Bermudablau, Flüsterweiß und dem weißen Desingpapier in Holzoptik.

In die Innenseite habe ich mit einen Umschlag aus Velumpapier eingeklebt, so dass auch "das Flache" im Fokus steht :D

Die "Eisblüten" fand ich schon beim Katalogstart so wundserschön, dass es auch für diese Karte im Vordergrund stehen musste.

Für die Grüße habe ich auf das Stempel "Blüten des Augenblicks" zurückgegriffen, dass für Hochzeiten in meinen Augen am besten eignet ist.

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Eure Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0