· 

Farbenfroh durchs Jahr mit Stampin'Up!

heute stelle ich euch mein erstes Projekt als Demonstrator vor *freu*

Den Farben bin ich jetzt schon verfallen, ich liebe diese Pastellfarben und dieses tolle Stempelset!  

Es ist ein wahres Schätzchen.

Man kann mit diesem Set Karten zu jeder Jahreszeit oder andere tolle kreative Papier Ideen rund ums Jahr basteln!

 

benutzt habe ich dieses Material :

Cardstock in Minzkarone, Puderrosa und Flüsterweiss 

Stempelkissen in Minzkarone, Calypsorot und Puderrosa

Kordel und Desingpapier:  Farben der Natur 

Produktpaket: Farbenfroh durchs Jahr

Leider wird es die Framelits "Bestickt" durchs Jahr und das Stempelset "Farbenfroh durchs Jahr" nur als Sonderausgabe vom 01,-31. August 18 zu kaufen geben.

Jedoch haben Demonstratoren schon im Juli das Vorkaufsrecht,

 

Wenn dir das Set also gefällt und du noch diesen Monat als Demo einsteigen möchtest und auch wie ich von dem tollen Angebot mit den 10 gratis Stempelkissen und den 3+1 Desingerpapier profitieren möchtest, dann zögere nicht und melde dich einfach bei mir :D 

 

Bis Bald 

herzlichst eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0